Re: Mgla NSBM ?

#7049759  | PERMALINK

flx_wrsw

Registriert seit: 04.02.2016

Beiträge: 9

Souls to DenyInwiefern überempfindlich? Mich stört NSBM… aber würde nicht sagen, dass ich deshalb im falschen Genre gelandet bin.

Mich auch, aber diese osteuropäischen Black Metal Bands haben mich schon immer etwas stutzig gemacht.
Im falschen Genre wäre ich meiner Meinung nach gelandet, wenn ich Absurd und ähnliche höre… 🙂

Wie auch schon Erik Danielsson von Watain sagte: „Die Leute werden ängstlich, wenn sie sehen, dass ein schwarzer Wolf in die Herde von weißen Schafen einfällt. Sie versehen einen automatisch mit einem Nazi-Stempel, da dies der einzige Weg scheint, wie sie mit Dingen umgehen können, welche sie nicht verstehen (wollen). Wir haben darüber gelacht und nun wissen sie es hoffentlich besser. […] NSBM ist ein Witz, ein verzweifelter Versuch von Leuten, welche unfähig sind, die Perversion und den Wahnsinn des Black Metals zu ergründen. Sie wollen extrem erscheinen und limitieren sich in ihrer Konzeption an diese Art von Gesellschaft, was etwas darstellt, was uns nicht noch weniger interessieren könnte. Fuck the world! Black Metal hat nichts mit der Welt zu tun, wie ihr sie kennt.“[INDENT]

--