Re: Mgla NSBM ?

#7049771  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

PainajainenWas wäre denn dein Lösungsansatz, ausser das mit sich selbst auszumachen? Ich meinte damit lediglich, dass man eben nichts tun kann, außer diese und jene Band zu umgehen, wenn man nicht damit klarkommt.

Mir geht’s hauptsächlich darum, dass man dann „im falschen Genre“ ist. Denn das ist ziemlicher Schwachsinn, da gerade im BM inzwischen auch eine richtig große linke Szene entstanden ist.

Inzwischen hab ich deinen Beitrag bzw. die Aussage dahinter bisschen besser verstanden. 🙂

mors lucisDie Sache ist halt, dass außerhalb von Deutschland idR. niemand einen Fick darauf gibt, wer wann mit wem verbandelt ist/war und solche Sachen. Ich denke auch, dass von denen, die mit NS-bezogenen Dingen kokettieren, die wenigsten wirklich aus Überzeugung dahinterstehen, die meisten dürfte schlicht das Thema als maximale Essenz des Bösen reizen, zumal man ja heute mit Satanismus auch niemanden mehr hinterm Ofen vorholt.

Das ist IMO falsch, diese Überzeugungen sind da schon sehr weit verbreitet, leider.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“