Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mgla NSBM ? › Re: Mgla NSBM ?
bathorach ja stimmt, du bist ja der, der die extremen linken immer verteidigt. Ja dann ist das normal. Du hast zwar recht, dass anarchistisch nicht gleich links ist, aber der hauptteil definiert und agiert schon unter der flagge.
Ich sag immer lass die gegenseitig aufeinander los, da hat man seine ruhe.
In meinen augen sind das beides lager, auf die man locker verzichten kann, die sich aber gegenseitig brauchen. Sonst würde ne demo ja keinen spaß machen. Quasi linke prolls gegen rechts prolls. Aber das ist ein anderes thema und steht hier nicht zur diskussion.
Ich bin ja der… aha. Kann ich mich nicht daran erinnern, vehement Linksextreme in Schutz genommen zu haben. Es geht mir hier lediglich um „Rabm“, eine ohnehin ziemlich fragwürdige Bezeichnung, und die dazugehörigen Bands. Wer alle „linken“ BM-Gruppen als linksextremistisch einstuft, hat einfach keine Ahnung.
necrofiend
Na niemand. Dann stehen da 100 leute dumm rum und keinen interessiert es.
NecrofiendNaja, Nazi ist Nazi, Gewalttäter ist Gewalttäter. Ersterer fällt für mich unter freie Meinungsäußerung (darf ja sonst auch jeder Idiot seine Meinung rumposaunen), und zweiteres ist ein Fall für die Strafverfolgungsbehörden. Wenn man das lieber selber in die Hand nehmen will, wäre ja die konsequente Methode genau die, die Bathor erwähnt hat.
Das stimmt leider nicht so und spiegelt deine Unwissenheit wieder.
Gegen Minderheiten, Kulturen, Völker hetzen und absolut menschenfeindliche Propaganda verbreiten, fällt garantiert nicht unter Meinungsfreiheit.
--