Re: Mgla NSBM ?

#7049857  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

NecrofiendDas mußt schon genauer darlegen.

Allein in Brandenburg gab es 2015 Nazi-Demos mit bis zu 900 Teilnehmern (http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1047221/). Zudem sollte es schon einen interessieren/stören, wenn solche Menschen auf die Straße gehen.

NecrofiendKlar. Das ist ja die Idee von Meinungsfreiheit. Das JEDE Meinung erlaubt ist. Zwingt Dich ja keiner es gut zu finden. Welche Handlungen daraus im Einzelfall daraus resultieren mögen, ist das Problem der Ausführenden. Und mal ernst: Willst Du nicht auch selber wissen, wie Deine (politischen] Gegner ticken? Für eine ernsthafte Auseinandersetzung wäre das zu 100% notwendig. Ich fasse es jedenfalls als Beleidigung auf, wenn man mir unterstellt, daß ich mir nicht selber einen Meinung bilden kann und mir Informationen pauschal vorenthalten will.

Ps Wie hoch ist eigentlich der Anteil an Nazis in der Bevölkerung? Ich würde die jetzt auch als Minderheit ansehen, aber bei mir fangen die zugebenerweise nicht links von der SPD an…

Lebst du in den Vereinigten Staaten? Rassenhass, Verleumdung, Volksverhetzung ist keine Meinung, sondern strafbar. Wer Opfern der nationalsozialistischen Diktatur leugnet oder rassistische Äußerungen von sich gibt, bekommt eine saftige Anzeige. So ist das nun mal, nicht jede „Meinung“ ist erlaubt.

--