Re: Mgla NSBM ?

#7049861  | PERMALINK

Necrofiend

Souls to DenyAllein in Brandenburg gab es 2015 Nazi-Demos mit bis zu 900 Teilnehmern (http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1047221/).

Dann halt 900. Ist doch völlig egal für die eigentliche Aussage (für die, die Zahl natürlich willkürlich gewählt war). Und eine eventuell einmalige Maximalzahl ist ganz nebenbei genausowenig repräsentativ.

Souls to Deny
Zudem sollte es schon einen interessieren/stören, wenn solche Menschen auf die Straße gehen.

Wieso? Im Normalfall hätte das ganze ja quasi keine Auswirkungen, wenn es nicht ständig Krawall deswegen geben würde.

Souls to Deny
Lebst du in den Vereinigten Staaten? Rassenhass, Verleumdung, Volksverhetzung ist keine Meinung, sondern strafbar. Wer Opfern der nationalsozialistischen Diktatur leugnet oder rassistische Äußerungen von sich gibt, bekommt eine saftige Anzeige. So ist das nun mal, nicht jede „Meinung“ ist erlaubt.

???

Habe ja nicht das Gegenteil behauptet. Find ich aber halt nicht gut. Volkverhetzung? Was das überhaupt für ein blödsinniger Strafbestand? Wenn ich Dir sage bringe alle Juden/Bahnbeamten/HipHopper/wasauchimer um, ist es doch nicht mein Problem, wenn Du blöd genug bist, daß dann zu tun. Eigentlich sollte jeder klar denkende Mensch es ja besser wissen. Klar, gibt halt immer Idioten, die allen möglcihen Unsinn für bare Münze nehmen, aber was willst tun? Denen Informationen vorenthalten, vorzeitig einsperren? Das klingt für mich klar faschistisch.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores