Re: Mgla NSBM ?

#7049921  | PERMALINK

LifeEternal

Registriert seit: 24.10.2014

Beiträge: 279

maynard’wenn ich sage „die Banken unterdrücken das Volk und sind Schuld an allem Übel“ ist das genauso Hetze, und wenn ich sage „Kinderschänder gehören vergast“ ist das genauso menschenfeindliche Propaganda – dennoch ist beides legal, während „die Juden underdrücken das Volk und sind Schuld an allem Übel“ und „Juden gehören vergast“ dich vermutlich ins Gefängnis bringt. pure Willkür.
und nein, ich bin kein Nazi, ganz im Gegenteil eigentlich ^^

Wenn du sagst irgendwer gehört vergast bist gleich dran wegen Volksverhetzung egal worums geht, gäbe eventuell mildernde Umstände da es sich gegen Kriminelle richtet. Mal ein Beispiel: Der Rapper und literarisches Genie (*hust*) Blokkmonsta wurde wegen Volksverhetzung verurteilt weil er gegen Polizisten als Personengruppe gehetzt hatte.

--