Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Eure Macken und Wehwehchen › Re: Eure Macken und Wehwehchen
Ja war ich schon vor 2 Jahren die hat mir sone Überweisung zu soner Schlafuntersuchung gegeben. doofer Weise war das genau in meiner Prüfungszeit und ich hatte den kopf voll mit anderen Sachen, weswegen ich das damals nicht wahrnemen konnte. Werde aber bald mal nen zweiten Anlauf starten.
Ach und ich hab übrigens auch des Öfteren tierische Migräneanfälle. Das äussert sich bei mir indem ich zunächt bunte, flackernde Farben vor Augen sehe (das baut sich ca ne Stunde lang auf bis ich fast garnix mehr sehe). wenn das denn relativ promt weg ist fangen tierische kopfschmerzen an und mir wird derbe schlecht. Hab mich da schon oft übergeben müssen.mdie Kopfschmerzen halten dann meist den ganzen Tag an (mit Ibuprofen 800 relativ erträglich). Am nächsten Tag habe ich dann meist auch noch leichtes Kopfweh. Richtig kacke sowas aber das haben hier sicher auch andere.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"