Re: Eure Macken und Wehwehchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Macken und Wehwehchen Re: Eure Macken und Wehwehchen

#7051239  | PERMALINK

Lootwick

Hab ne gekrümmte Wirbelsäule, meine rechte Hüfte ist auch um ein paar Grad iwie verkehrt und meine linke Schulter ist überelastisch (kann die halb ausrenken und das linke Schlüsselbein hüpft so eklig nach oben wenn ich den Arm hebe \o) Resultierend daraus manchmal doofe Rückenschmerzen und mein rechtes Bein tut je nach Anstrengung/doofer Bewegung gerne mal relativ weh, gleiches gilt für linken Arm und Schulter. Wenn es doof läuft, könnte ich mir da ne Entzündung einfangen.

Bei der Arbeit die ich auf der Farm gerade mache natürlich prima, insbesondere in Verbindung mit meinen zum Glück selten gewordenen Migräneanfällen. Als kleiner Furz hatte ich ne übel heftige Migränezeit, konnte da nichtmal im Auto mitfahren, ohne dass mir heftig übel würde. Mein Kreislauf kommt nach wie vor nicht auf relativ plötzliche Wetterumschwünge klar.

Ansonsten habe ich ein schiefes Grinsen, weil ich die obere Zahnreihe heftig schräg geknirscht habe bis der Zahnarzt das mal gepeilt hat. Die Knirschschiene liegt noch in Deutschland haha. Aber das hat sich beruhigt, lange lange nicht mehr mit Schmerzen in der Fresse aufgewacht.

Nach dem Aufstehen ist mir öfters für ne Stunde / 1 1/2 immer etwas schlecht, egal welche Uhrzeit. Frühstücken geht ergo eigentlich nur 2 Stunden danach, wenn es möglich ist. Ansonsten vorher, weder angenehm nur etwas nervig.

Schlafen ist auch so eine Sache, wache gut und gerne immer vor dem Wecker auf und kann dann nicht mehr Pennen. Stressfreies Pennen am Wochenende oder nach 1,2 Bier oder nem heftigen Suff kein Problem. Mein Hirn ist denke ich einfach zu hart auf Arbeit und aufstehen und ja nicht verpennen gedrillt. In 4 Jahren Ausbildung nur 2 mal verschlafen für 15 Minuten (beides mal der Morgen nach Silvester trolololol)

Ansonsten bin ich kerngesund :>

Ach ja und wenn ich lese, kann ich nicht aufhören wenn ich auf ner ungeraden Seitenzahl lande. Sowas wie 123 oder 321 oder ähnliches geht, aber 159 beispielsweise ist schlimm.

Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich ein ziemlicher Hanswurst haha.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.