Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051435  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich „beschäftige“ mich seit einigen Jahren damit und frage mich eigentlich immer nur, warum man dieses Thema überhaupt so künstlich pusht. Auch wenn ich die Thematik nicht kleinreden will, aber die „Hochzeit“ des NSBM ist doch nun auch schon seit Jahren vorüber und wenn man mal ganz ehrlich ist, gab’s nicht mal eine richtige Hochzeit dieses Randgruppen-Genres, das wohl auch nie mehr sein wird.

Um welche „Jugendkultur“ es da gehen soll, erschließt sich mir im ersten Moment nicht wirklich. NSBM ist sicherlich kein altersbedingtes Phänomen.

--