Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051439  | PERMALINK

ghostbath

Registriert seit: 18.02.2016

Beiträge: 15

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du den Fakt, dass ich meine Facharbeit über NSBM schreibe als „pushen“ des Themas siehst (?). Um’s pushen oder sonstiges geht es mir nicht, das Thema bot sich einfach an, da der vorgegebene Themenblock eben Nationalsozialismus war. Da Musik das ist, was mich am meisten interessiert, dachte ich, das ließe sich gut damit verbinden, gerade, weil ich auch gern Black Metal höre. NSBM kann ich persönlich nichts abgewinnen und „einfach so“ würde ich mich auch nicht explizit mit NSBM beschäftigen.

--