Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051543  | PERMALINK

toller_username

Registriert seit: 13.07.2010

Beiträge: 29

Kurze Zwischenfrage, nur, damit ich das richtig verstanden habe. Du, die Threaderstellerin, hast keine Ahnung von NSBM und suchst deshalb ein paar NSBM-Fans, die sich bereitwillig vor deinen ideologischen Karren spannen lassen, da, wie du im Ausgangspost erwähnt hast, die Antwort auf die titelgebende Frage der Facharbeit für dich bereits schon klar ist? In dem Fall bleibt mir nur, dir für diese Arbeit viel Glück zu wünschen. 🙂 Die Chancen, dass irgendjemand mehr Ahnung haben sollte als du sind aber schwindend gering, somit ist letztlich auch gleichgültig, was du dir da zusammenfabulierst.

--