Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Architects – A Match Made In Heaven (06.03.2016) › Re: Architects – A Match Made In Heaven (06.03.2016)
Lazarus_132Wenn man da an Emmure denkt hat man aber iwie keine Ahnung. No MC. ^^
Wenn ich persönlich an MC denke, denke ich direkt an Impericon und deren Klientel. Da mögen zwar nicht nur MC vertreten sein, aber die Assoziation ist dennoch vorhanden, weshalb ich hier Emmure in einem Zug nannte.
Axe To FallMetalcore ist halt ausgereizt. Die wirklich interessanten und spannenden Releases der letzten Jahre kann man da an einer Hand abzählen. Die letzte Misery Signals, Architects, „Leveler“ von August Burns Red, eventuell Northlane. Das war’s.
HSB mögen musikalisch ausgedient haben, eine Spasti-Band sind sie aber ganz sicher nicht. Sehr korrekte und sympathsiche Leute, meilenweit von Vollidioten wie dem Emmure-Frankie entfernt.
Also zunächst finde ich die neue KsE nachwievor gut, no h8.
Bei HSB meinte ich persönlich auch eher die Fans als die Band an sich, auch wenn ich deren ehemaligen Drummer als einziges sympathisches Element empfand. War selbst 2x auf Konzerten der Band (davon eines auf einem Festival) und fand es grenzwertig, dass auch die Support-Bands (damals Dying Fetus und Hypocrisy) vor den Save The Whales-etc-Wagen gespannt wurden, da die Einnahmen aus den Tickets zum Teil direkt an entsprechenden Organsiationen gingen. Bezweifle, dass Dying Fetus darüber im Voraus informiert wurden.
Ist natürlich alles nichts im direkten Vergleich zu der naturgemäßen Stumpfheit von Frankie, die ich persönlich als sehr erheiternd empfinde.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy