Re: Architects – A Match Made In Heaven (06.03.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Architects – A Match Made In Heaven (06.03.2016) Re: Architects – A Match Made In Heaven (06.03.2016)

#7052043  | PERMALINK

Lazarus_132

Habs bsiher zwei mal gehört. Also zunächst ist es wieder ein gutes album geworden, nur ist das Hauptproblem für mich, dass fast alle Songs so auch auf dem Vorgänger hätten sein hönnen. Es gibt also sogut wie keine Überraschungen und zumindest gefühlt viele Wiederholungen. Wenn ich mal zu anderen Bands wie August Burns Red oder auch The Dillinger Escape Plan (immerhin haben beide Bands im Math Bereich angefangen *gg*), sehe ich wie man sich als Band in dem Genre doch immer wieder weiter entwickeln kann und da fehlts mir bei den Architects dann doch etwas.
Das Songwriting ist aber teilweise durchaus mitreissend und die diesmal lauteren Synthieflächem im Hintergrund bringen eine schön kalte Atmo die ich sehr mag. Der 8- Minuten Rausschmeisser ist aber wirklich hervorragend gelungen wie ich finde.
ergo. An sich more of the Same“ aber dennoch durchaus gut. Nächstes Mal dann aber bitte ein par neue Ideen Leute. ^^

Mal schauen wie sich das Ding bei weiteren Durchläufen entwickelt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"