Re: Der Reisethread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Reisethread Re: Der Reisethread

#7052249  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

„Das Reisen“ gehört bedingungslos zu meinen absoluten Leidenschaften dazu. In meiner Kindheit war ich x-male an der Ostsee campen und in Norwegen, um unsere Verwandten zu besuchen (Dänemark und Schweden besichtigten wir auch). Mit meinem damaligen besten Freund besuchte ich so 2006 seine Familie in Neapel und zu meiner Abi-Zeit durchkreuzte ich mit Freunden Barcelona (und viele weitere Orte in Katalonien) und die Insel Mallorca. Dieses Jahr war ich bereits mit meiner Freundin in London und Skifahren in Ramsau bei Berchtesgaden. In die Kategorie unerfüllte Träume würde ich USA, Irland, Island, Australien, Kuba, Ägypten, Peru und China zählen. Badeurlaub ist übrigens nicht so mein Ding, ich möchte immer besonders viel sehen. Gegen etwas Erholung und Entspannung habe ich natürlich nichts einzuwenden, aber es muss immer etwas Entdecker-mäßiges, kulturelles dabei sein.

Nach den Festivals steht eine Reise nach Lissabon an (mit Freunden aus England). Das wird wahrscheinlich ziemlich bombastisch. Sommer 2017 möchte ich mir ganz gerne einen meiner Traumziele verwirklichen (vielleicht Australien).

--