Re: Der Reisethread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Reisethread Re: Der Reisethread

#7052261  | PERMALINK

MrPsycho

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 6,670

Bahl[…] Was für mich zumindest bei einer Wanderung gegen einen Mietwagen spricht, ist natürlich, dass Du entweder gezwungen bist, nur Rundtouren zu machen, oder Du musst irgendwie anders zum Auto zurückkommen, womit wir dann wieder bei Bus vs. Taxi wären. 😉

Genau das ist der Grund, warum ich auch gern auf ein Auto verzichten möchte (natürlich neben der Tatsache, dass ich mich im Urlaub in einem fremden Land ungern noch mit den dortigen Verkehrsgepflogenheiten, dem Straßennetz und das Kümmern um einen Mietwagen befassen möchte). War auch einer der Gründe, warum wir jetzt als ersten „großen“ Urlaub nach Rom geflogen sind. Haben teilweise nicht einmal die U-Bahn gebraucht, weil dort die meisten Sehenswürdigkeiten schon sehr gut zu Fuß erreichbar sind.