Re: Gaming Mäuse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gaming Mäuse Re: Gaming Mäuse

#7052917  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

LootwickDen Thread gesehen und sofort gewusst was die einzig wahre Antwort sein kann.

Habe noch das Glück eine Logitech Mx 518 zu besitzen. Mehr braucht es nicht mMn. Aber das Teil kriegst heutzutage sehr schwer, gehen teilweise für gut Geld bei Ebay weg, gerade weil sie so gut ist. Aber nur, wenn man Rechtshänder ist.

Hatte noch nie was anderes, kann dir also gar nix sonstiges empfehlen leider..

Die MX518 hatte ich vor der G500. Die G500 war meines Erachtens aber deutlich besser.

edit: zwischen der MX518 und der G500 hatte ich noch eine G7 und dann eine G5

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray