Re: Gaming Mäuse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gaming Mäuse Re: Gaming Mäuse

#7052931  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

SpitterMuss bei „Gaming“ Maus immer lachen. Kannst im Prinzip doch jede nehmen die dir gut in der Hand liegt.

Ich muss immer an ein altes Lanturnier denken . Da hatte ich mal ne „Knopex“ , ich brauche leider eine für die Linke Hand , obwohl ich eigendlich Rechtshänder bin. Das ding hatte nen Komischen Namen , sah Scheisse aus aber War drauf eingespielt.
Der Rest hatte die neueste Razor , hatt mehr DPI , Tastet mehr ab bla blubb . Hatt aber alles nichts genützt 😆 .

Ich achte immer nur auf das Ergonomische gefühl in der Hand und vorallem Links (ist ein Handycap) .

Aktuell hab ich ne Microsoft Intellimouse Explorer.

Schlussendlich geht es darum, mit welcher Maus du die beste Leistung bringst. Man muss verschiedene Mäuse immer mit demselben Spieler vergleichen, nie mit anderen Spielern mit anderen Mäusen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray