Re: Wozu noch CD’s kaufen?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Wozu noch CD’s kaufen? Re: Wozu noch CD’s kaufen?

#7053691  | PERMALINK

Daray

Lazarus_132!!! Alles andere macht für mich das Hörerlebnis auch iwie kaputt muss ich sagen. Shuffle kann ich garnicht ab.

Wie viele Alben wurden als Einheit kreiert und wie viele sind einfach einzelne von einander unabhängig (edit: innerhalb einiger gemeinsamer stilistischer Ausrichtung) geschriebene Songs, die in einer mehr oder weniger durchdachte Reihenfolge gerdnet wurden? Klar kannst du dir das am Stück anhören, wenns dich glücklich macht, aber die wenigsten Alben verlangen Hörer übergreifend danach. Und für mich gibt es einfach zu viel gute Musik, als dass ich meine Zeit mit dem Anhören meines Erachtens schlechter Songs eines Albums oder Interludes/Intro/Outros verschwende.
edit: dies nur als eine Erklärung meiner Art Musik zu hören. Es soll nicht als Aussage missverstanden werden, dass ich es „doof finde“ wenn jemand sich nur ganze Alben anhört. das soll jeder so machen, wie er für sich am meisten Genuss daraus zieht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray