Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Wozu noch CD’s kaufen? › Re: Wozu noch CD’s kaufen?
Fuck, jetzt hab ich einen ellenlangen Text geschrieben und dann loggt das Forum mich aus und er is weg… 😥
Das lehrt mich mal wieder direkt ins Antwortfeld zu schreiben*seufz*
Kernaussage war, dass du mir zeigen musst, dass dein Genuss von „Human“ hochwertiger (um das Wort „intensiv“ zu vermeiden unter dem wir offensichtlich nicht dasselbe verstehen) ist als mein Genuss von Portishead’s „Dummy“, das ich in etwa gleich oft gehört habe, das etwa so komplex ist wie ein Rezept für Spiegelei mit Speck, deren Sängerin kein Volumen hat und deren Gitarrist definitiv nicht zu den 100 besten gehört. Ein Album, dessen Songs (die ich meist nicht als Album gehört habe) mich jedesmal überwältigen.
edit: ach ja und du differenzierst beim Metal aber die ungleich diverseren und älteren Kategorien Jazz und klassische Musik nimmst du als Ganzes? Und auch noch als etwas das scheinbar einen homogenen Qualitätsgrad hat?^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray