Re: Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground Re: Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

#7054533  | PERMALINK

Ardor

Souls to DenyDie Frage kann man wohl eher dir stellen. Was ist das für ein Studium?
Wohne nicht mehr daheim, hab noch eine Teilzeitstelle, muss viermal die Woche in die Uni und 1 bis 2 Klausuren wären auch echt ein Traum.

Als ich noch Medieninformatik studiert hab, hatte ich meist 7:30 die erste Vorlesung die letzte war dann entweder 16:45 oder 18:30 vorbei. Täglich, nix mit 1-2 Tage die Woche. Klar, zwischen den Vorlesungen war ab und zu mal 2 Stunden Pause. Hatte aber dennoch immer zwischen 6 und 8 Vorlesungen und etwa soviele Seminare, jeweils 90 Minuten lang. Dazu dann fast immer irgendwelche Vorträge oder Softwareprojekte, wodurch in harten Wochen durchaus 50h Arbeitsaufwand auftraten – nur fürs Studium. Die letzten 8-9 Monate hab ich nebenbei noch 15h die Woche gearbeitet. Auch ein Grund, warum ich letztlich keinen Bock mehr hatte und hingeschmissen hab.

Ich sehs aber auch bei meiner Freundin momentan. Studiert Geschichte/Translation und hat dieses Semester genau zwei Vorlesungen, um auf ihre 30 ECTS zu kommen

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM