Re: Wahlen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wahlen Re: Wahlen

#7056627  | PERMALINK

Benson

Lazarus_132Tippe eher auf nen spaßtipper. Benson ist fdp anhänger(warum auch immer)

Das irrst du.
Ich war und werde nie FDP Anhänger sein. Vielleicht wäre ich es vor 30 Jahren gewesen, aber sicherlich nicht in diesen Zeiten. In Mainz hat die FDP nach ihrer Auferstehung auch gleich wieder ihre Seele verkauft. Man werfe nur mal einen Blick auf den Koalitionsvertrag. Ne, ne, die Liberalen haben es verdient in der Versenkung verschwunden zu sein und da werden sie vermutlich auch bald wieder landen.
Ich war 11 Jahre lang CDU Mitglied, die Zeiten sind allerdings vorbei. Früher war ich noch der Meinung die innere Zersetzung der CDU wird Merkel der I. nicht gänzlich gelingen, allerdings hat sie es geschafft in kürzester Zeit alle konservativen Charakterköpfe auszuMerzen (haha Wortspiel) und eine Partei von langweiligen Arschkriechern und Speichelleckern, machgierigen Opportunisten und sonstigem überheblichen politischen Abfall zu generieren. Vom Chaos in das diese Partei Deutschland gestürzt hat, von dem noch kein Ende abzusehen ist, mal ganz abgesehen. Die CDU wird weiter fallen und nirgendwo sonst gehört sie hin als in den Orkus.

Symptomatisch ist dass unsere ForenSA gleich die NPD wittert wenn man sich der vom Parteibüro verordneten Doktrin der bunten Multikultigesellschaft entgegenstellt und zu kritischem Denken neigt. Mit Blindheit geschlagen, ein schweres Los, ich empfinde für euch Clowns tatsächlich nur aufrichtiges Mitleid. Ich hoffe es trifft euch nicht all zu hart wenn ihr irgendwann gezwungen seid aus der Blase eurer verkifften Welt aufzuwachen.

[B.]

Im übrigen zeichnet sich auch hier das Bild unserer momentanten Gesellschaft ab. Durch das jahrelange Versagen und Ignorieren der Probleme radikalisiert sich die Gesellschaft und die Mitte bricht weg. Es ist nichts anderes als momentan in Amerika, Frankreich, Österreich etc. Chaos ist der Preis den wir dafür bezahlen werden und ich bin mir ziemlich sicher es kommt bald ganz schön was auf uns zu. Die fetten Jahre sind vorbei.

--

GIB MIR EIN LEITBILD!