Re: Manowar auf Abschiedstour

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Manowar auf Abschiedstour Re: Manowar auf Abschiedstour

#7057383  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

TwistOfFateIn 3 Jahren feiern sie ihre reunion auf wacken.

Nein, Joey hat mal gesagt, sie spielen nicht in Wacken, weil dort die Fans verarscht werden. =)

Zum Thema: Manowar sind zusammen mit Hammerfall meine Einstiegsband im Heavy Metal Bereich gewesen. (Wenn man die 90er Alben von Metallica mal ausklammert, hatte ich schon vorher) Habe Sie als Teenager rauf und runter gehört und „Hail to England“, „Sign of the Hammer“ und „Kings of Metal“ finde ich immer noch großartig. Habe auch bis „Warriors of the World“ alle Alben, alles danach kenne ich aber nicht.

Aber finde ich gut, dass Sie aufhören sind ja nicht mehr die jüngsten und an die 80er kommen Sie eh nicht mehr heran. Hoffentlich bleiben Sie dann auch beim Karierende und dann sollen Sie die Scorpions, AC/DC, Kiss, Judas Priest, Slayer und Iced Earth gleich mit in Rente nehmen. Bin zwar Fan von allen genannten, aber mittlerweile sind Sie alle genauso langweilig wie Manowar. Zum Konzert gehe ich auch nicht, weil ich kein Bock auf Joeys Geschichten habe.

--