Re: Manowar auf Abschiedstour

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Manowar auf Abschiedstour Re: Manowar auf Abschiedstour

#7057389  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Wird ja auch langsam mal Zeit….die ersten fünf Alben finde ich immer noch super, selbst die Triumph of Steel und die Louder than Hell waren noch sehr gut, Warriors of the World bestand nur aus vier (halbwegs) guten Songs und alles was danach kam war absoluter Mist…allein schon dieses brimborium was jedes mal veranstaltet wird, wenn die Band Live auftritt, ein neues Album eingespielt wird oder Joey den wahren geist des metals beschwört.

Und die Abschiedstournee interessiert mich auch null…die band hat mit der Fire and Blood DvD ein gutes Live-Zeugnis hinterlassen….außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Band wirklich alte klassiker spielt…gerade die Songs, die sie damals mit ross the boss aufgenommen haben scheinen dem joey ja nicht mehr so zu gefallen. (vgl. Interview mit ross the boss im vorletzten deaf forever)

Aber den Vorschlag, dass sich herr adams mit ross the boss zusammentun soll finde ich nicht schlecht :haha:

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls