Re: King Diamond- Echter Satanist oder nicht?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen King Diamond- Echter Satanist oder nicht? Re: King Diamond- Echter Satanist oder nicht?

#7057919  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

UnreinIch gehöre selber zwar keiner Konfession an, aber finde es in Ordnung, wenn Leute an Gott glauben und jeden Sonntag in die Kirche gehen. Wenn Ihnen der Glaube Kraft gibt, ist es doch OK.

Mag für harmlose Normalbürger geltenb, aber in verantwortungsvollen Positionen will ich niemanden sehen,d er im Erwachsebnenalter noch Märchen für voll nimmt. Das macht mir Angst. Und die geschichte gibt mir da recht…

Unrein
Gefährlich wird es halt nur, wenn jemand keinen anderen Glauben akzeptiert und ungläubige verteufelt!

Naja, recht viele Religionen erheben ja den Anspruch die alleinige Wahrheit zu sein. Daraus ergibt sich das dann meist von selber…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores