Re: Resident Evil 7

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Resident Evil 7 Re: Resident Evil 7

#7058107  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Also mach mal halblang. ^^
An der Demo kann man relativ wenig beurteilen ob es typische Resi elemente wie zombies oder Ähnliches beinhalten wird da die Demo. bzw. das Level im fertigen Spiel wohl garnicht enthalten sein wird.
Ich denke mal es wird sicher Schusswaffen zur Verteidigung geben und Zombieähnliche dinger bestimmt auch. Stells mir ein wenig vor wie den ersten Teil nur in Ego-perspektive.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"