Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

#7058475  | PERMALINK

Oceanstide

Registriert seit: 25.06.2016

Beiträge: 18

Bisher war ich hier der Superduperjudge. Irgendwie hat im „neuen“ Forum was beim Anmelden nicht gefunzt ( Passwort entfallen, e-mail-Adresse nicht vorhanden und gerade gesehen, daß mein Avatar gar nicht der aktuelle war sondern ein ganz Alter… ). Daher nach längerem Rumprobieren einfach nochmal neu registriert. Aus Raider wurde ja auch mal Twix.

Da ich gar nicht weiß, ob ich mich hier seinerzeit vorgestellt habe, hier nochmal in Kürze:

Hier nenne ich mich fortan Oceanstide, bin auch in einigen anderen Foren ( über Mucke kann ich nicht genug reden ! ) unter verschiedenen Nicks unterwegs. Mit meinen 42 Jahren höre ich alles Mögliche an Musik, wobei halt von Anfang bis heute und wohl auf bis zum bitteren Ende der Metal die größte Rolle spielt – genremäßig kann ich vielen Richtungen was abgewinnen, aber der Death Metal ist definitiv mein wichtigstes Ding. Geschätze Bands sind Legionen davon. Als absolute Lieblingsbands würde ich die göttlichen PSYCHOTIC WALTZ, SULPHUR AEON und MASTER nennen. Für die ganz Wissbegierigen noch eine ausführlichere Liste der wichtigsten Bands,von denen ich quasi alles im Regal habe/haben muß:
ALKALOID;ASPHYX;ATLANTEAN KODEX;AUTOPSY;ATHEIST;BABY WOODROSE;BEASTMILK;BENEDICTION;BLACK SABBATH;BOLT THROWER; BODYFARM;BRAINSTORM;BRUTALITY;CANCER;CANNIBAL CORPSE;CARCASS;CATHEDRAL;CRUCIAMENTUM;DEADBORN;DEAD CONGREGATION;DEATH;DEICIDE;DESASTER;DEVIL;THE DEVIL’S BLOOD;DISMEMBER;DYING FETUS;ELECTRIC WIZARD;EXODUS;FLESHCRAWL;GOREFEST;GORGUTS;GRAVEYARD (Schweden);THE GROTESQUERY; HORRENDOUS;IMMOLATION;INCANTATION;JEX THOTH;KATAKLYSM;KRISIUN;MALADIE;MALEVOLENT CREATION;MANTAR;MAVETH;MISERY INDEX;MONSTROSITY;MORBID ANGEL;MORTA SKULD;MOTÖRHEAD;NILE;NOCTURNUS;OBSCURA;PESTILENCE;RADIO MOSCOW;REVEL IN FLESH;SIENA ROOT; SINISTER;SKYCLAD;SLAYER;SPHERON;SUFFOCATION;THANATOS;UNLEASHED;VADER;VAUXDVIHL;VITAL REMAINS;VOMITORY…
und sicher hab ich wieder einiges vergessen…

--