Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

#7058523  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

Oceanstide

King DiamondHi und willkommen! Psychotic Waltz kann ich gut nachvollziehen. Welches ist dein Lieblingsalbum? Schade, daß deine Liste unlesbar ist – würde mich interessieren.

Von PSYCHOTIC WALTZ ist zwar alles überirdisch,aber als Favorit würde ich „Into The Everflow“ wählen – für mich die beste Metalplatte aller Zeiten. Aber,wie gesagt,ich liebe alles von der band abgöttisch und auch Nachfolgebands wie DEAD SOUL TRIBE oder auch Buddy’s Soloscheibe sind großartig.

Meine Liste hab ich halt als Spoiler gemacht und da kam dann dieses Balkengewichse dabei raus. Find ich auch eher suboptimal… Ach ja, mein Lieblingalbum vom King ist übrigens „Conspiracy“

 

Bei Psychotic Waltz ist es bei mir tagesabhängig, welches Album ich favorisiere.

Beim King ist es bei mir auch die Conspiracy.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)