Antwort auf: Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal Antwort auf: Basisbibliothek Death Metal

#7058547  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Also bei der Misery Index stimme ich dir uneingeschränkt zu.

 

Kataklysm haben hier aber eig nicht wirklich was verloren(mMn). Typische Mittelmaß Band und dieser Hyperblast-quatsch ist auch nur ein Wort was die selbst erfunden haben, nix essentielles. Sowohl im schnellen als auch im groovigen DM Bereich gibts da wesentlich besseres bzw wichtigeres.

 

Bei den anderen Sachen bin ich mir unsicher. Aber sicherlich relevanter als einiges was schon in der Liste steht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"