Antwort auf: Katatonia – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Katatonia – TBA Antwort auf: Katatonia – TBA

#7058581  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ach die haben mir das geschickt aber kaum infos zukommen lassen. Ich hatte quasi ne Verfolgungsnummer aber keine angabe über den Transportdienst. Als es dann nie hier ankam habe ich halt mal nachgefragt und die meinten mir wieder nur die Nummer zu schicken. Bei der nächsten Mail sagten sie mir dann endlich mal, dass es royal mail war. Dann musste ich natürlich noch rumforschen um herauszufinden, dass der deutsche Partner von RM GLS ist. Die Vollidioten hatten’s schon zugestellt ohne mir ’ne Nachricht zu hinterlassen (ich war wohl nicht daheim)… Zu dem Zeitpunkt war das Paket aber schonwieder in england bei o merch weil ich es nicht abgeholt habe… Natürlich hat omerch mich darüber auch nicht Benachrichtigt

Dann habe ich noch 10 mal mit denen hin- und hergeschrieben bis die gecheckt haben, dass die das Paket ja wieder haben und anstatt mir das einfach nochmal zu schicken, wollten die, dass ich den Versand nochmal extra bezahle. Das war mir dann zu bööde und habe 3 mal gesagt dass ich mein Geld wieder haben will. Die versandkosten habe ich natürlich nicht wiederbekommen. Naja.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"