Antwort auf: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Antwort auf: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#7058667  | PERMALINK

Oceanstide

Registriert seit: 25.06.2016

Beiträge: 18

Also,dann mal die Senftube aufgeschraubt und ’nen Fladen gesetzt:

Metal…Rebellion…anders als der Normalo…und va Freiheit und Mucke.

So ging das mal und jetzt soll mir da irgendso ein Stinketchen sagen,wann ich welchen Lappen tragen darf ? Nee,is klar…am Arsch ! Ich persönlich handhabe es einfach so,daß ich einfach ein Shirt von der Band anziehe,die mich gerade einfach musikalisch bockt. Fertig. Schließlich ist ein Bandshirt Ausdruck meines musikalischen Geschmacks. Kompromisse gibt es nur,wenn man Richtung Kindergarten marschiert oder ein Kindergeburtstag mein Leben stört. Wenn gerade keine Band in besonderem Maße flasht,dann trag ich idR nen Lappen einer meiner Lieblingsbands. Fertig.

Wer sich auf bem Konzert am Shirt des anderen stört,hat eh seine ganz eigenen Probleme…

--