Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Antwort auf: Der offizielle Fußballthread
So ein Käse. Als ob der argentinische Verband/irgendein Nationaltrainer sich derart mit Messi anlegen würde, dass man ihn zu einem Rücktritt provoziert. Derjenige würde sich sein eigenes Grab schaufeln. Er zieht mit Ende 20 einfach die Konsequenz aus dem jahrelangen Scheitern. Das kann ja jetzt jeder bewerten wie er möchte, sollte aber denjenigen, die seit gut 3 Jahren ohnehin versuchen, ihm ans Bein zu pissen, wo es nur geht, ja eigentlich in den Kram passen.
Jetzt macht er nicht nur nicht mehr 70 Scorer im Jahr sondern nur noch 50, sondern tritt auch noch als Unvollendeter mit 29 aus der Nationalmannschaft zurück. Wahrscheinlich kann man nur als Vollendeter gelten, wenn man mit 22 einmal den Fuß richtig hingehalten hat und danach kaum noch was die Kette bekommen hat abgesehen von facebook/twitter ect. Solche Spieler soll es in den letzten Jahren ja auch zu beobachten gegeben haben.
Mir ist das relativ lachs. Was hab ich mit der argentinischen Nationalmannschaft und Messi am Hut? Nur dass ihm das auch nur irgendwas von seinem Legendenstatus nimmt, sehe ich halt überhaupt nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic