Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Antwort auf: Der offizielle Fußballthread
Ich wiederhols gerne nochmal: Italien spielt wie aus einem Guss.
Belgien abgefertigt, Schwedens Schwachstelle gnadenlos ausgenutzt, gegen Irland Urlaub gemacht und heute gegen Spanien Chancen für 3 oder 4 Tore, dabei hinten diszipliniert und mit dem notwendigen Glück und Können in den entscheidenden Situationen. Und das Schlimmste: momentan ist das ja noch nicht mal unschön-rustikal, sondern im Spiel nach vorne wirklich gefällig. Und die kurze Hochphase von Spanien so zwischen Minute 60 und 78 war – da möchte ich fast wetten – so geplant. Die haben sich ernsthaft mitten im Spiel mal ne Viertelstunde ausgeruht.
Nur der Schiedsrichter hat mich Mitte der zweiten Hälfte etwas verwirrt, da war die Linie völlig weg. Der hat da Foulspiele so dermaßen schräg ausgelegt auf beiden Seiten, ich musste ab und an echt lachen.
Ich hoffe nebenbei bemerkt, dass ich meine Posts nunmehr neutral genug halte, um nicht gewisse User gegen mich aufzuhetzen.
--
Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.