Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Bruce Dikinson – Tyranni of Souls
-
AutorBeiträge
-
Muss leider mal Kritik abgeben an die Soundcheckredaktion.
Also ich habe auf den Gewinn im Soundcheck die CD gekauft.
Das ist wirklich mit eine der schlechtesten MetalCDs die ich jemals meinen Ohren zugemutet habe. Dahingerotzt und eigentlich alles auf die (ja, gut. großartigen) Vocals fokussiert und wie schon im Interview beschrieben fehlt der „Bandcharakter“. Die einzige Beurteilung die ich nachvollziehen konnte war die der Leserin, die das Album mit 2 Punkten bewertet hat!
War wirklich enttäuscht, weil ich nicht gedacht hätte, dass ihr ein so mieses Album zum Besten des Monats krönt 🙁mfG Ginsi
--
[i:4a939088dd][b:4a939088dd]Du bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod. Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihn ihr täglich Brot. Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie, bis du verfaulst[/b:4a939088dd][/i:4a939088dd]Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geschmackssache sag ich nur….
--
Ganz, ganz großes Biertrinken @ Fredtitel
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121alter was hast du denn??????
Die cd ist geil!!!
ich liebe seine stimme und seine soloalben.
tos ist das beste bis jetzt!!!!nur das erste lied find ich langweilig.-
--
GinsiMuss leider mal Kritik abgeben an die Soundcheckredaktion.
Also ich habe auf den Gewinn im Soundcheck die CD gekauft.
Das ist wirklich mit eine der schlechtesten MetalCDs die ich jemals meinen Ohren zugemutet habe. Dahingerotzt und eigentlich alles auf die (ja, gut. großartigen) Vocals fokussiert und wie schon im Interview beschrieben fehlt der „Bandcharakter“. Die einzige Beurteilung die ich nachvollziehen konnte war die der Leserin, die das Album mit 2 Punkten bewertet hat!
War wirklich enttäuscht, weil ich nicht gedacht hätte, dass ihr ein so mieses Album zum Besten des Monats krönt 🙁mfG Ginsi
Ich kann dir mir mal richtig miese Alben zeigen. 😆
--
Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-KulturrampeAlzoh ich pfinte dieh noye Pruhß Diginzen „Dürani uff Sohls“ riechdick bfandaßdish!
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Iron Maiden is natürlich als Band um tausend mal besser, aber auch seine Solo CD ist ganz in Ordnung. Ich hab mir die auch wegen dem Soundcheckgewinn gekauft.

Besonders das zweite Lied Abduction is richtich geil. Naja, is halt Geschmackssache! :mrgit:--
Hell was full, so I came back!667 –
Besonders das zweite Lied Abduction is richtich geil. Naja, is halt Geschmackssache! :mrgit:Das klingt original wie Halford in seiner Solo Zeit 😈
--
Bruce‘ Soloalben der letzten Zeit waren besser als alles, was Maiden seit den 90ern verbrochen haben. Wenn ich da nur an die Blaze-Alben denke, oder an die letzten beiden mit Bruce… da schauderts mich.
Die neue Dickinson klingt wenigstens frisch und knackig, und die Melodien klingen nich so ausgelutscht wie beispielsweise die auf „Dances Of Death“.
Doch wie immer – Geschmackssache…--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Ich schliess mich meinem Vorredner an. Tyranny of souls ist meiner Meinung nach viel besser als Dance of death und mindestens genauso gut wie Brave new world. Abduction, Soul intruders, Navigate the seas of the sun, Devil on a hog…das sind wahre Hymnen.
Und wie war das? Der Bandcharakter fehlt? Hallo, das ist ein SOLOALBUM von Bruce Dickinson. 😕--
Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of TruthIch könnte auch bei Avenger unterschreiben.
Die letzten beiden Maiden-Alben mit Bruce fand ich auch gut, über die Zeit mit Blaze decken wir ma schnell den Mantel des Schweigens – „Tyranny of Souls“ ist einfach ein gutes Album , mein Favorit ist auch „Abduction“…ein echter Ohrwurm 🙂--
Heavy Metal Breakdoooown...Ich finde die Scheibe sackstark!!! Ist mein erstes Dickinson Soloalbum und werde bestimmt noch weitere antesten 😈
--
If you can dance to it, it ain't metal it's shit! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.