Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Antwort auf: Der offizielle Fußballthread
Italien wird versuchen, das 0:0 lange zu halten.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine frühe Führung anstreben. Wobei das auf der anderen Seite auch gut sein könnte. Die italienischen Stärken sind ja hinlänglich bekannt und viel Ballbesitz des Gegners stört die nicht die Bohne.
Ich bin sehr skeptisch, da Löw ja augenscheinlich die spanische Spielweise zumindest im offensiven Bereich imitieren lässt. Was die Italiener mit den Iberern veranstaltet haben, ist dann ebenso hinlänglich bekannt.
Hab vor dem Turnier getippt, Deutschland scheidet im Viertelfinale gegen Italien aus (gut, ich hatte getippt, dass Italien Gruppenzweiter wird und Spanien Gruppensieger, aber die italienischen Spiele in der KO-Runde sind im Endeffekt dieselben, wie ich es mir dachte: Italien-Spanien und dann Deutschland-Italien). Ich bleib dabei.
Ist aber eh alles nebensächlich, schön langsam bahnt sich das Finale Wales-Island nämlich an 😆
--
Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.