Antwort auf: Der Reisethread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Reisethread Antwort auf: Der Reisethread

#7059177  | PERMALINK

Leroy

Registriert seit: 30.06.2016

Beiträge: 6

Eddie1975Sieht sehr entspannt aus! Wir hatten so ein ähnliches Quartier als wir vor drei Jahren im oberen Gailtal in Kärnten geurlaubt haben. Kleiner Bauernhof mit zwei Fewos (rustikale, frühe 80er Jahre Einrichtung), riesiger Garten mit Nussbäumen und kleiner Laube, jeden Morgen frische Eier, Milch, Käse, Brot, Schinken etc., die Kids den ganzen Tag in irgendwelchen Ställen unterwegs (Abends dreckig wie Sau^^) und Abends schön mit den Hofleuten bei Rotwein&Obstbrand im Garten oder in der Stube sitzen. War ein toller Urlaub, wir waren die einzigen Gäste, um uns herum nur Einheimische, bis auf ein älteres Paar aus Wien.

Das ginge so in meine Richtung. Und gegen Mittag ne schöne Runde auf dem Bergrad drehen.

 

--

Erstaccount geht scheinbar nicht mehr.