Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

#7059423  | PERMALINK

Herrschaftzeitn

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 15

Das dachte man 2004 von ebenjenen Portugiesen auch und dann kam Griechenland. Von denen ich heute noch nicht begreife, was das damals eigentlich sollte. Das Halbfinale damals gegen die Tschechen war ein mittelschwerer Witz.

Ich halte das Ganze ja insgeheim noch immer für einen Werbegag der UEFA.

Zum neuen Modus: ich finde ihn super. Ich bin ein Freund von „Exoten“ und wenn bei einer WM demnächst Katar dabei sein darf (wenn auch nur als Gastgeber und ohne Quali), dann dürfen bei einer EM gut und gerne die Slowakei, Island oder Wales dabei sein. Vor allem, wenn sie in der Qualifikation stellenweise richtig große Namen hinter sich lassen.

--

Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.