Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

#7059497  | PERMALINK

Herrschaftzeitn

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 15

Metalhead 666Dass echt noch leute der meinung sind, dass die ausfälle hummels, gomez, khedira… irgendwas zu bedeuten gehabt hätten. Wir waren überlegen und hatten ETLICHE chancen, die einfach nicht rein wollten. Da machen auch ein hummels oder khedira nichts dran…..

Hummels und Khedira wahrscheinlich nicht, aber dass man gestern in den letzten 20 Minuten schlichtweg kadertechnisch keine Möglichkeiten mehr hatte, einen richtigen Mittelstürmer zu bringen, das hat ja dann glaube ich doch wohl jeder gesehen.

Bomber beschreibt das sehr gut.

Was bringt es, schön zu sterben und die wichtige Phase des Spiels primär per Kurzpass um den gegnerischen Strafraum herumzuspielen? Eine Druckphase am Ende entsteht doch meistens bereits dadurch, dass sich eine führende Mannschaft etwas zurückzieht und die Uhr für sich laufen lässt. Da sehe ich ebenso jetzt nichts Spektakuläres oder Überlegenes dran.

Selbst die Spanier, die Löw ja spielerisch imitieren lässt, hatten bei diesem Turnier mit Aduriz und Morata zwei richtige Mittelstürmer dabei.

Wie wichtig sowas in der heutigen Zeit sein kann oder bzw. ist, hat doch Italien mit Pellé gezeigt. Der ist sicherlich kein absoluter Weltklassemann, aber schaut euch doch nochmal Italienspiele in diesem Turnier an. Der Typ macht jeden – und damit meine ich JEDEN – verdammten Ball vorne fest. Egal, ob hoch von hinten von Bonucci oder Chiellini rausgebolzt, oder flach aus dem Mittelfeld.

--

Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.