Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

#7059761  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Scholl nervt so oder so, finde ich. Bin gespannt, wann endlich seine Prophezeihung eintritt, dass die Spielweise, wie sie beispielsweise die Portugiesen gestern praktiziert haben, ausstirbt, weil das nicht mehr „unser“ Sport ist. Und das, obwohl er sonst gerne antiquiert denkt und argumentiert. Ist natürlich bitter, wenn man so verliert, aber spielbestimmend alleine reicht halt nicht, weswegen Frankreich letztlich an der eigenen Medizin, die man gegen Deutschland angewendet hat, gescheitert ist. Und natürlich auch an Patricio. Davon mal ab: So toll waren die Franzosen bei dem Turnier auch nicht. Da hatte Kahn wiederum schon vor Wochen Recht: Viel individuelle Klasse, wenig System.

Ich gönn’s Ronaldo (und natürlich auch dem Rest der Mannschaft). Man hat gestern gesehen, wie viel ihm daran lag.

--