Home › Foren › Ankündigungen › Wichtiges & Wissenswertes › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Erstmal: schön Novo, dass du mal wieder vorbeischaust! 🙂
Meine Aktivität hat sich – ein wenig auch zu meinem eigenen Bedauern – auch ziemlich stark nach drüben verlagert und dieser doch sehr krasse Umbau trägt sicherlich nicht dazu bei, dem noch entgegenzuwirken. Dass das Forum vor allem hinsichtlich responsiver Oberfläche dringend mal was nötig hatte, steht außer Frage und auch die Übernahme des Corporate Designs der Hauptseite ist nachvollziehbar und bei aller nötigen Gewöhnung ist schwarz auf weiß tatsächlich ein Stück augenfreundlicher als umgekehrt. Aber trotz dieser positiven Aspekte hat sich einfach zu viel Murks hier eingeschlichen, angefangen von technischen Hürden und Spinnereien (Zitierfunktion und Signaturen bzw. deren Links sind bspw. im Ar***) bis hin zu imo gravierenden optischen/ergonomischen Fehltritten hinsichtlich Anordnung und Schriftart…
Leider habe ich expliziet auch das Problem wie Metalhead . auf der Mainseite geht der Login , sobald ich in bestimmte unterforen gehe bin ich wieder ausgeloggt , kann also garnicht Posten. Nervt gewaltig.
F5 hilft evtl.?
zuletzt geändert von mors-lucis