Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#7059915  | PERMALINK

Headhunter

Eigentlich jammerschade wie dieses Forum hier verkümmert.Aber bei dem Layout und vielen nicht mehr vorhandenen Basisdaten(Freunde etc.) nicht verwunderlich.

Ich bin ja inzwischen auch schon ne ganze Weile drüben,bin Saro´s Ruf gefolgt.DH ist unter einem anderen Nick auch schon recht lange am Start.Der Overkiller halt auch.Habe dort eine Menge User liebgewonnen mit denen man hervorragend über Musik,gerade im Klassischen Metal,AOR,alte Rockkisten und auch jenseits vom Metal,fachsimpeln kann.Auch die „Like“ Funktion ist klasse,man findet dort dann die Gleichgesinnten immer wieder.Auch der NWoBHM wird dort mehr geschätzt. Und…dieses ewige Gefrozzel findet so gut wie nicht statt,schlicht entspannter.Sehr schön finde ich auch die Unterhaltungen wo man mit echten „Musikbuddies“ diskutieren oder Anregungen,Tips usw weitergeben kann,ohne das jemand dazwischen senft.

Sicher ist nicht alles Gold was glänzt.Manche Spielarten werden sicherlich,ich sage mal eigepfercht,unterbewertet behandelt.Meinen Geschmack betrifft das allerdings nicht.

Was auch stört,ist das man nur einen Song und max.3  Pics pro Post einfügen kann.Machts dann bei Rezis die ich auch mal schreibe schon umständlich.

Aber kein Vergleich zu hier.Wie gesagt,schade.

Klarster Vorteil Deaf

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?