Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

#7060203  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

Ich kann mich nur ganz schwer damit abfinden und eigentlich kann ich es überhaupt nicht. Es ist jetzt nicht so, dass mir direkt schlecht geworden wäre, als ich ihn wieder in schwarzgelb gesehen habe, aber es kam direkt so ein absolut befremdliches Gefühl von innen. Für mich fühlt es sich einfach falsch an. Und alleine seine billige Provokation auf facebook – jubelnd in schwarzgelb nach einem Tor in München – Richtung Bayern zeigt mir, aus welchem Holz der Typ geschnitzt ist. Ich will jetzt auch nicht krampfhaft nach Indizien für seinen verfehlten Charakter suchen, aber mir kann niemand erzählen, dass dieses Foto zufällig ausgewählt wurde und da frage ich mich ganz ehrlich schon, was er mit sowas beabsichtigt? Für mich ist der Typ einfach ’ne völlig Null, der sich so positioniert, wie’s ihm gerade am besten passt. Im Winter was davon labern, ein Gesicht des FC Bayern werden zu wollen, nach der Saison das medienwirksame Bekenntnis zum Verein, ein paar Wochen später wieder der Abgang durch die Hintertür ohne ein Wort an den eigenen Anhang aber dafür mit Provokation und was davon erzählen, dass man heute, mit 24, die Entscheidung von damals so nicht mehr treffen würde. Ja, Mario, ganz stark, mit dem Wissen vom Scheitern, würdest du die Entscheidung so nicht nochmal treffen. 😀 Nee, der soll hier mal wieder schön durch die Decke gehen und sich dann nach spätestens 2 Jahren wieder verpissen. Da lobe ich mir die Lewandowskis und Gündogans dieser Welt.

Da gefällt mir der Schürrle-Transfer deutlich besser, auch wenn viele diesen belächeln. Gutes Tempo, körperlich robust, viel Zug zum Tor, torgefährlich auch aus der zweiten Reihe, guter Abschluss, Alter stimmt, deutsch. Klar, Tuchel muss ihn hinbiegen und er ist sicher ein paar Millionen zu teuer, aber ich ich sehe da auch schon durchaus einiges in dem Kerl, was mir zusagt. Er wird mMn nicht das Assist-Monster werden, was Mkhitaryan war und dürfte nicht ganz an dessen Dynamik ranreichen, aber er könnte durchaus in Sachen Torgefahr sogar ein Upgrade sein und ähnlich wertvolle Defensivarbeit verrichten.

zuletzt geändert von bomber

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic