Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

#7060215  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Komischer Abgang von ihm, aber kennen ja mittlerweile beide Seiten. Die Aktion mit dem Bild ist dämlich und deutet daraufhin, dass er sich sein Scheitern einfach nicht eingestehen will. Charakterlich ist ihm mittlerweile wohl auch zuzutrauen, dass er in ein paar Wochen und Monaten den bösen Guardiola öffentlich dafür rügt, dass es mit ihm und Bayern nicht geklappt hat. Ein paar Deppen nehmen ihm das dann bestimmt ab. Mal sehen, ob das beim BVB nun wieder wird. Auch Tuchel ist kein Klopp und wird ihm nicht ewig hinterherrennen, wenn’s um Leistung geht. Dafür hat man gerade im Offensivbereich zu viele äußerst vielversprechende Talente, als dass er sich da mit ähnlichen Leistungen wie bei uns dauerhaft durchsetzt.

--