Antwort auf: Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread Antwort auf: Filmbewertungsthread

#7060285  | PERMALINK

Der Zerquetscher

Registriert seit: 31.03.2015

Beiträge: 178

Movie 43 (USA, 2013)

Wem Will Ferrell (fast) zu harmlos ist und wer Rom-Coms in seinem Leben nie ansehen würde, weil er kein Spießbürger ist,… der könnte sich vielleicht mal an Movie 43 versuchen. Eine Aneinanderreihung von Stilwidrigkeiten, die bei entsprechender Disposition vor Lachen vom Sofa rutschen lässt. Völlig egal, wenn’s jemand nicht versteht. 9/10

 

 

 

zuletzt geändert von der-zerquetscher

--

Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große