Antwort auf: "Morbid – Krankhaft": Jetzt auch als eBook!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst "Morbid – Krankhaft": Jetzt auch als eBook! Antwort auf: "Morbid – Krankhaft": Jetzt auch als eBook!

#7060429  | PERMALINK

inhonorus

Registriert seit: 03.06.2016

Beiträge: 6

Da in den letzten Tagen einige bedenken bezüglich Autoreneigener Werbetexte aufkamen möchte ich darauf eingehen. Ich kann diese Bedenken absolut verstehen. Ich würde auch skeptisch sein, was ein gewisser “inhonorus“ über ein buch eines gewissen “inhonorus“ ankündigt :). Da ich nun gewisser “inhonorus“ bin, kann ich nur raten, schaut euch einfach ein paar rezensionen an, um an andere meinungen zu kommen. Es gab vor einigen tagen eine leserunde zu oben genannten buch und die könnte vielleicht auch sehr aufschlussreich sein. Die leserunde findet man gleich hier: http://www.lovelybooks.de/autor/inhonorus-./Morbid-1240686034-w/leserunde/1245354213/

--