Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#7060665  | PERMALINK

Blackadder

Registriert seit: 16.12.2003

Beiträge: 5,613

ich hab den „online“-redakteuer mal angetextet und nach ein paar tagen kam tatsächlich eine antwort! allerdings ziemlich lapidar und eher gleichgültig wie ich finde….naja, war wohl zu erwarten:

 
<div class=“message-metadata“>BlackadderGesendet vor 5 Tagen, 23 Stunden
<div class=“message-star-actions“>Markierung</div>
</div>
<div class=“message-content“>

Mahlzeit,

ist es euch eigentlich völlig egal, dass das Forum komplett vor die Hunde geht, nachdem es jetzt richtig schönverhunzt wurde?? Nirgendwo kommt auch nur ein Hauch von einer Reaktion…

Schade nach 13 Jahren…und als (Noch-)Abonnent, der auch keine Antworten auf Leserbriefe bekommt, fragt man sich wirklich, warum man das Ganze noch weiter finanzieren soll…

</div>
</div>
<div class=“message-box even alt sent-by-58795 message-not-starred“>
<div class=“message-metadata“>MH Eike Gesendet vor 2 Tagen, 18 Stunden
<div class=“message-star-actions“>Markierung</div>
</div>
<div class=“message-content“>

Hi,
schade, dass dir das neue Forum nicht gefällt. Als Redakteur kann ich technisch wenig tun, weiß aber, dass es zwingende Gründe gab auf ein neues System umzustellen.

Das Design wird so bleiben, da wir uns für eine einheitliche Linie entschieden haben – und da die Kritik sich weitestgehend darauf bezieht, können wir leider nicht viel tun.

Ich werde unsere Technik nochmal sensibilisieren und den Thread nach technischen Hinweisen lesen lassen.

Danke! (auch für dein Abo)

Viele Grüße!

</div>
</div>

zuletzt geändert von blackadder

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony