Suche feste Freundin ab 18./25. bis 46. Jahre zum Lieben ,feste Beziehung uvm.!

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Suche feste Freundin ab 18./25. bis 46. Jahre zum Lieben ,feste Beziehung uvm.!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7060681  | PERMALINK

    Andreas

    Registriert seit: 04.08.2016

    Beiträge: 3

    Damals 1996 bis 2002 war ich als Satanic-Gothic-Punker in der Metal  Hammer in meiner damaligen Kontaktanzeigen & suche die Frau/en & alten Freunde von damals um alte Kontakte wieder auf zu bauen für Treffen , Freundschaft/en uvm. & wenn Du , Dich an mich erinnern kannst , so schreib mir.

    Und ich suche EINE feste ,liebe ,treue Freundin ab 18./25. bis 46. Jahre . Ich bin 40.Jahre jung ( NR.& NT.) aber total flippig & lustig , stehe total auf Hard N`Heavy , Death.& Black Metal so wie auf Dark & Mittelalter & suche Dich weiblich für: Love , Sex ,  feste Beziehung & gemeinsame Konzis & Festivals , aber auch für feste , ehrliche ,treue Partnerschaft mit gemeinsamer Zukunft uvm. , ich bin lieb , ehrlich & knuffig. Ich freu mich auf Dich schreib mir Dein Aussehen ist egal (sehr gern auch mit Behinderung) Hauptsache Du bist lieb , knuffig & offenherzig & NICHT : prüde , spießig !

    Telefon : 0176-90996020 BITTE NUR DIREKT-ANRUFE ! Oder abends ab 18:00 Festnetz : 0441-40591638

     

     

     

    --

    :)
    Highlights von metal-hammer.de
    #7061655  | PERMALINK

    Andreas

    Registriert seit: 04.08.2016

    Beiträge: 3

    Damals 1996 bis 2002 war ich als Satanic-Gothic-Punker in der Metal Hammer in meiner damaligen Kontaktanzeigen & suche die Frau/en & alten Freunde von damals um alte Kontakte wieder auf zu bauen für Treffen , Freundschaft/en uvm. & wenn Du , Dich an mich erinnern kannst , so schreib mir. Und ich suche EINE feste ,liebe ,treue Freundin ab 26- bis 46. Jahre . Ich bin 40.Jahre jung ( NR.& NT.) aber total flippig & lustig , stehe total auf Hard N`Heavy , Death.& Black Metal so wie auf Dark & Mittelalter & suche Dich weiblich ( gern auch mi Handikap) für: Liebe , Sex , feste Beziehung & gemeinsame Konzis & Festivals , aber auch für feste , ehrliche ,treue Partnerschaft mit gemeinsamer Zukunft uvm. , ich bin lieb , ehrlich & knuffig. Ich freu mich auf Dich schreib mir Dein Aussehen ist egal (sehr gern auch mit Behinderung) Hauptsache Du bist lieb , knuffig & offenherzig & NICHT : prüde , spießig ! Telefon : 0159-03960577  BITTE NUR DIREKT-ANRUFE !

    & natürlich gehe ich nicht nach oberflächlichen Äußerlichkeiten & bin auch nicht arrogant wie die meisten die in der Metal.Cene sind ich bin ein ganz lieber & ganzer Kerl & Du musst mich auch so wollen wie ich bin & es wär toll wenn Du sehr mollig bist & kein Problem damit hast das ich etwas füllig bin , freu mich af Deine liebe Nachricht ruf am besten an 🙂 Frau mich Dein Andi666

     

    --

    :)
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.