Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#7060735  | PERMALINK

sboettcher
Keymaster

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 7

Morgen!

Aufgrund längerer Krankheit ist hier eine Menge passiert ohne das ihr upgedatet wurdet. Entschuldigung dafür. Wir haben in den letzten zwei Wochen trotzdem relativ viel repariert und ausgebaut. Ich gucke mal in mein schlaues Heft (Scherz, ist kein Heft):

  • Schriftformatierungen in den zitierten Beiträgen wurde angepasst (konkret die Listen)
  • das Forum wurde wieder für die Google Suche freigegeben (somit sollte damit dann bald wieder gesucht werden können)
  • die Änderungen der Beiträge wurde auf den letzten reduziert (vorher stand bei 5 Änderungen 5x der Satz)
  • Sicherheitsupdate der Software (ua ein wesentlicher Vorteil der neuen Software = mehr und schnellere Updates)
  • Content lässt sich melden (ich habe hier gelesen, dass dies nur für Mods geht? das sollte nicht so sein)
  • das Blättern in den Threads selbst war fehlerhaft aber funktioniert nun… ehh… besser
  • und… trommelwirbel… die Startseite lädt nun unglaublich schnell statt bis zu 10 Sekunden

Momentan auf der Liste:

  • dauernd ausgeloggt auf mobilen Clients (ein Problem an dem wir seit Start dran sind!)
  • Probleme mit dem Caching (vielleicht in Zusammenhang mit dem oberen Punkt relevant)
  • eine bessere Suche
  • Forenstruktur verschlanken

Hier schreiben einige, das sie ihr PW alle 2 Wochen ändern müssen. Dies sollte auf keinen Fall so sein und es gibt keinen Code, der dies in irgendeiner Weise vorgibt. Kann vielleicht eine andere Ursachen haben? Wurde vielleicht ein altes PW im Browser gespeichert und setzt sich automatisch ein? Wer das Problem hat, bitte schreibt mir dazu. Wir kümmern uns dann darum.

 

--