Antwort auf: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Antwort auf: Hardrock/Metal Kleidung

#7061233  | PERMALINK

monika

Registriert seit: 29.09.2016

Beiträge: 1

Hallo zusammen (vor allem Metal-Ladys 🙂 )

KLEIDUNG – ein ewiges Problem der Menschen! besonders, denke ich, für Metal-Girls wie ich, die gerne Metal  hören, Leder und Schwarz tragen und zugleich elegant, sexy und stilvoll bleiben wollen. ich surfe immer im Internet und suche einzigartige Metal-Kleidung für Ladys (für Metalpartys, Konzerte, Festivals usw.).

Vor kurzem hat mir ne Bekannte nen Online Shop http://www.dan-yl.de empfohlen. ich hab noch nichts bestellt, nur angeschaut. Muss sagen die Kleider sehen echt geil aus. hat vllt jemand  schon was bei http://www.dan-yl.de bestellt? Ladys, wie findet ihr die Kleider mit Nieten bei Dan-yl? warte auf euere Eindrücke und weitere Tipps 🙂

--