Antwort auf: suche leute für festival besuche komme aus dem saarland

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint suche leute für festival besuche komme aus dem saarland Antwort auf: suche leute für festival besuche komme aus dem saarland

#7061517  | PERMALINK

Kingthlayer

Registriert seit: 28.12.2015

Beiträge: 280

Daniel ich komme aus lebach und mag die metal mitelalter rock/metal musik bin auch ein gamer =) (mmos und shooter ) ich suche leute aus meiner nähe die auch gern metal hören und ab und zu mal auf ein bier in der kneipe sich treffen und auch mal auf festivals fahren hexentanz etc 01627514402 schreibt mir bei whatsapp =) männlich oder weiblich mir egal hauptsache ihr seit cool drauf

* seid.

Und das ist noch der kleinste Fehler im Beitrag.

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy