Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

#7061765  | PERMALINK

MooN

Registriert seit: 17.06.2006

Beiträge: 1,219

Veraergerter_Bahnkunde

Deren Ausnahmespieler CR steht zumindest nicht in den Panama Papers.

Mal davon abgesehen, dass er neben dem Platz eine Unmenge an sozialem Engagement an den Tag legt. Kinderkrebshilfe, Katastrophenhilfe, Aidshilfe, Spenden hier, da und überall…

Wer so handelt, kann kein Arsch sein. […] Messi himmeln alle an, und außerhalb des Sports hört man nur das Thema Steuerhinterziehung. Das hat wie gesagt alles nichts mit der sportlichen Leistung zu tun, aber ich hab da schon irgendwo mein Gesamtbild im Kopf.

 

Ich hab mich ja schon damals gefragt, wie blöd ist eigentlich der Bahnkunde?!? Die letzten Tage hab ich mir wieder vor Lachen auf die Schenkel geklopft. Nee, der Bahnkunde… *beidl*

Aktuell soll er ja ein ’nem anderen Forum den Leuten mit seinem Schwachsinn auf den Sack gehen…^^

 

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)